Unser Twister für die Sicherheit

Als Fräsdienstleister kümmern wir uns um dem Ausbau schadhafter Fahrbahndecken. Darüber hinaus widmen wir uns seit über 30 Jahren der Entschärfung von Unfallschwerpunkten. Der Fokus liegt dabei auf der Wiederherstellung der Griffigkeit von Asphaltflächen.

Mit unseren speziellen Fein- und Microfeinfräsen verwandeln wir glatte Verkehrsflächen wieder in Straßen mit ausreichend Grip. Darüber hinaus haben wir mit unseren selbst entwickelten GMS Road Twistern mehrere Spezialgeräte im Maschinenpark, die punktgenau die Griffigkeit erhöhen. Zahlreiche Kommunen und Landesbetriebe schätzen dieses Verfahren, weil es bei minimalem Eingriff in den Straßenverkehr das Problem an der Wurzel packt. Auf diese Weise haben wir in den vergangenen Jahren unzählige Unfallschwerpunkte in kürzester Zeit sicher und kostengünstig entschärft.

So steigern wir mit unseren Geräten und Technologien das Sicherheitsniveau der Infrastruktur und tragen unseren Teil dazu bei, die Zahl der Verkehrstoten und Schwerverletzen weiter zu senken. Gerne unterstützen wir deshalb den Pakt zur Umsetzung der „Vision Zero“ und verfolgen das Ziel, unsere Straßen so zu gestalten, dass Fahrfehler keine tödlichen Folgen mehr haben werden.

Kontakt:

GMS Fahrbahnsanierungen mbH
Am Roßpfad 6
52399 Merzenich-Girbelsrath

E-Mail: info@gms-fahrbahnsanierungen.de
Tel.: +49 2421 9760-0